Um die Sicherheit seiner Accounts zu gewährleisten, sollte man das Passwort regelmäßig ändern. Wie man das Passwort seines Instagram-Accounts ändert, zeige ich hier.

Öffne die Instagram-App und begib dich auf dein Profil. Klicke obe

Öffne die Instagram-App und begib dich zu deinem Profil. Öffne über den Button oben rechts das Menü und klicke ganz unten auf Einstellungen.

In den Einstellungen klickst du auf Sicherheit und hier nun auf Passwort.

Gib in das obere Feld dein altes, und in die 2 unteren dein neues Kennwort ein. Ein sicheres Passwort besteht aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen und sollte mindestens 8 Zeichen lang sein. Unter PaGen.pw kannst du dir ein sicheres Passwort generieren lassen.

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich über eure Kommentare.

Kategorie: Smartphone

Tags: , ,

0 Kommentare

527 Aufrufe

Über mich

Ich bin Janis (aka. EurenikZ), 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe eine abgeschlossene IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite als Junior IT-Administrator in einem IT-Systemhaus. Neben meinem IT-Blog beschäftige ich mich viel mit diversen IT-Themen und meinen Webseiten sowie Telegram Bots und biete IT-Dienstleistungen an.

701 Aufrufe

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen. Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet!

Es tut mir Leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hinterlasse einen Kommentar