Wer die normale Version von PUBG auf dem PC spielt und seine Einstellungen in PUBG LITE übernommen haben möchte, muss ein paar Zeilen aus der Config in die von PUBG LITE übertragen. Die kompletten Einstellungen von Audio, Steuerung und Tastenbelegungen können ganz einfach übernommen werden.

Stelle zunächst sicher, dass keine der beiden Spiele geöffnet ist.

Begib dich zu folgendem Pfad, wo sich die Config der normalen Version von PUBG befindet. Die Datei hat den Namen GameUserSettings.ini.

C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\

Öffne diese mit einem beliebigen Editor und kopiere hier nun alle Zeilen zwischen der Zeile [/Script/TslGame.TslGameUserSettings] und bUseVSync heraus. Diese befinden sich ziemlich weit oben und sind hier gelb markiert.

Nun öffnest du die Konfigurationsdatei von PUBG LITE. Diese befindet sich in folgendem Pfad und heißt ebenfalls GameUserSettings.ini:

C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Local\ShadowTrackerExtra\Saved\Config\WindowsNoEditor\

Auch hier befinden sich die Zeilen [/Script/TslGame.TslGameUserSettings] und bUseVSync. Ersetze die Zeilen dazwischen mit dem kopierten Inhalt von eben und speichere die Datei ab.

Startest du nun PUBG LITE, kannst du in den Einstellungen überprüfen, ob die Steuerung und Tastenbelegungen übernommen wurden.

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich über eure Kommentare.

Kategorie: Allgemein

Tags: , ,

0 Kommentare

855 Aufrufe

Über mich

Ich bin Janis (aka. EurenikZ), 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe eine abgeschlossene IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite als Junior IT-Administrator in einem IT-Systemhaus. Neben meinem IT-Blog beschäftige ich mich viel mit diversen IT-Themen und meinen Webseiten sowie Telegram Bots und biete IT-Dienstleistungen an.

1017 Aufrufe

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen. Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet!

Es tut mir Leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hinterlasse einen Kommentar