Jeder kennt sie, die nervigen Captchas beim Ausfüllen von Formularen im Browser. Ein praktisches Browser-Addon kann die Aufgabe bei einem reCAPTCHA für dich lösen und du ersparst dir Zeit und Nerven.

Die Website von der Browser-Erweiterung Buster: Captcha Solver for Humans findest du unter github.com/dessant/buster. Scrolle hier etwas nach unten, dort findest du Verlinkungen zu dem Addon für die jeweiligen Browser. Unterstützt wird der Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge und Opera.

Installiere das Addon für deinen Browser. Nicht wundern, die Texte von einem reCAPTCHA sind nun auf englisch.

Bei einem "Ich bin kein Roboter" reCAPTCHA klickst du jetzt wie gewohnt auf das Kästchen. Bekommst du die Aufgabe, auf Bilder zu klicken, klickst du jetzt einfach unten auf das neue Symbol vom Addon. Dieses startet die Audio-Challenge. Es sendet die Audio-Daten an seinen Server, wandelt sie zum Text um und löst damit die Aufgabe.

Zum Testen des Addons eignet sich beispielsweise folgende Seite: google.com/recaptcha/api2/demo

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich über eure Kommentare.

Kategorie: Allgemein

Tags: , ,

0 Kommentare

7.626 Aufrufe

Über mich

Ich bin Janis (aka. EurenikZ), 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe eine abgeschlossene IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite als Junior IT-Administrator in einem IT-Systemhaus. Neben meinem IT-Blog beschäftige ich mich viel mit diversen IT-Themen und meinen Webseiten sowie Telegram Bots und biete IT-Dienstleistungen an.

7846 Aufrufe

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen. Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet!

Es tut mir Leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hinterlasse einen Kommentar