"Ich bin kein Roboter" reCAPTCHA einfach umgehen – So geht's! :: ITv4.de
"Ich bin kein Roboter" reCAPTCHA einfach umgehen – So geht's!
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr zuletzt überarbeitet. Es kann daher durchaus vorkommen, dass Verlinkungen nicht mehr gültig sind, sich Oberflächen verändert haben oder Funktionen gar nicht mehr so funktionieren, wie hier erklärt. Es wäre daher super, wenn du in so einem Falle über die Fehler melden-Funktion Feedback geben würdest. Vielen Dank!

Jeder kennt sie, die nervigen Captchas beim Ausfüllen von Formularen im Browser. Ein praktisches Browser-Addon kann die Aufgabe bei einem reCAPTCHA für dich lösen und du ersparst dir Zeit und Nerven.

Screenshot

Die Website von der Browser-Erweiterung Buster: Captcha Solver for Humans findest du unter github.com/dessant/buster. Scrolle hier etwas nach unten, dort findest du Verlinkungen zu dem Addon für die jeweiligen Browser. Unterstützt wird der Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge und Opera.

Installiere das Addon für deinen Browser. Nicht wundern, die Texte von einem reCAPTCHA sind nun auf englisch.

Bei einem "Ich bin kein Roboter" reCAPTCHA klickst du jetzt wie gewohnt auf das Kästchen. Bekommst du die Aufgabe, auf Bilder zu klicken, klickst du jetzt einfach unten auf das neue Symbol vom Addon. Dieses startet die Audio-Challenge. Es sendet die Audio-Daten an seinen Server, wandelt sie zum Text um und löst damit die Aufgabe.

Screenshot

Zum Testen des Addons eignet sich beispielsweise folgende Seite: google.com/recaptcha/api2/demo


War dieser Artikel hilfreich?

2
EurenikZ

EurenikZ

Ich bin Janis, 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Neben meinem vServer beschäftige ich mich viel mit Coden und meinen Webseiten. Zocken ist ebenfalls eine meiner Leidenschaften, mein Lieblings-Genre ist Battle Royale und Survival.


Zuletzt aktualisiert

16.04.2020