Netflix: Autoplay von Trailern beim Durchstöbern deaktivieren – So geht's!

Nervt dich die automatische Wiedergabe der Trailer beim Durchstöbern bei Netflix? In den Profil-Einstellungen gibt es nun eine Möglichkeit, diese zu deaktivieren.

Begib dich im Browser auf Netflix.com und fahre in der rechten oberen Ecke über dein Profilbild und klicke auf Profile verwalten.

Screenshot

In der neuen Ansicht klickst du erneut auf dein Profilbild. Du gelangst jetzt in die Einstellungen.

Entferne hier den Haken Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl auf allen Geräten und klicke auf Speichern.

Screenshot

Die Einstellung lässt dich derzeit nur im Browser vornehmen, sie gilt aber für alle Geräte, wo dieses Profil verwendet wird.


War dieser Artikel hilfreich?

0
EurenikZ

EurenikZ

Ich bin Janis, 21 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Neben meinem vServer beschäftige ich mich viel mit Coden und meinen Webseiten. Zocken ist ebenfalls eine meiner Leidenschaften, mein Lieblings-Genre ist Battle Royale und Survival.

Zuletzt aktualisiert

08.02.2020 10:27