PDF24 Creator: Seitennummern in PDF zufügen – So geht's!

Mit dem PDF24 Creator lassen sich mehrer PDF zu einem zusammenfügen. In den benutzerdefinierten Einstellungen kann man die Seitenzahlen zufügen.

Nachdem du die PDF eingefügt hast, klickst du wie gehabt auf das Speichern-Symbol. Klicke im Fenster Ausgabeprofil wählen auf Benutzerdefiniert.

In dem neuen Fenster klickst du auf den Menüpunkt Seitennummern und setzt den Haken bei Verwende Seitennummern.

Screenshot

Im selben Fenster lassen sich noch einige Einstellungen für die Darstellung der Seitenzahlen einstellen.


War dieser Artikel hilfreich?

0
EurenikZ

EurenikZ

Ich bin Janis, 21 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Neben meinem vServer beschäftige ich mich viel mit Coden und meinen Webseiten. Zocken ist ebenfalls eine meiner Leidenschaften, mein Lieblings-Genre ist Battle Royale und Survival.

Zuletzt aktualisiert

21.06.2020 17:05