Wie viele Fotos habe ich bei "Google Fotos" gespeichert? :: ITv4.de
Wie viele Fotos habe ich bei "Google Fotos" gespeichert?

Google bietet dem Cloud- und Foto-Speicher eine Menge Speicherplatz für Fotos und Dokumente an. Wer wissen möchte, wie viele Fotos er eigentlich bei Google Fotos hochgeladen hat, muss einen Blick in das Google Dashboard werfen.

Das Google Dashboard erreichst du über myaccount.google.com/dashboard. Möglicherweise musst du dich zunächst in deinem Google-Konto anmelden.

Hier werden dir alle möglichen Informationen über deine bei Google gespeicherten Daten angezeigt – unter anderem die Anzahl deiner Fotos.

Screenshot


War dieser Artikel hilfreich?

0
EurenikZ

EurenikZ

Ich bin Janis, 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Neben meinem vServer beschäftige ich mich viel mit Coden und meinen Webseiten. Zocken ist ebenfalls eine meiner Leidenschaften, mein Lieblings-Genre ist Battle Royale und Survival.


Zuletzt aktualisiert

21.04.2021