Standardmäßig werden E-Mails, welche vom Hornetsecurity Spamfilter überwacht werden, mit dem Grund "infomail" zurückgehalten. In den Sicherheitseinstellungen lässt sich einstellen, dass Newsletter immer durchgelassen werden.
Melde dich im im Controlpanel von Hornetsecurity unter cp.hornetsecurity.com als Administrator an.
Wähle oben rechts den Kunden aus, für wen die Einstellung gesetzt werden soll.
Wichtig: Wähle die übergeordnete Domain aus, keine untergeordnete E-Mail-Adresse.
Wähle nun links Sicherheitseinstellungen Spam and Malware Protection aus.
Ganz unten muss die Einstellung Infomail-Filter aktivieren deaktiviert werden.
Klicke anschließend noch auf Speichern. In Zukunft werden alle Arten von Newslettern für alle Mitarbeiter des Kunden zugestellt.
Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich über eure Kommentare.
Über mich
Ich bin Janis (aka. EurenikZ), 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe eine abgeschlossene IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite als Junior IT-Administrator in einem IT-Systemhaus. Neben meinem IT-Blog beschäftige ich mich viel mit diversen IT-Themen und meinen Webseiten sowie Telegram Bots und biete IT-Dienstleistungen an.