Das OnePlus 7 Pro kann bei einer neuen Benachrichtigung einen blauen Licht-Strahl am linken und rechten Rand des Displays anzeigen. Hierzu muss nur eine Einstellung aktiv sein.

Öffne die Einstellungen des Smartphones. Begib dich hier zu Display Inaktivitätsdisplay.

Hier muss ganz unten die Einstellung Neue Benachrichtigungen eingeschaltet sein, damit das Feature aktiv ist.

Das Feature sieht dann bei einer neuen Benachrichtigung so aus:

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich über eure Kommentare.

Über mich

Ich bin Janis (aka. EurenikZ), 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe eine abgeschlossene IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite als Junior IT-Administrator in einem IT-Systemhaus. Neben meinem IT-Blog beschäftige ich mich viel mit diversen IT-Themen und meinen Webseiten sowie Telegram Bots und biete IT-Dienstleistungen an.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen. Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet!

Es tut mir Leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hinterlasse einen Kommentar