Werden in Outlook eigene Signaturen hinterlegt, sind diese lokal im Benutzerprofil von Windows gespeichert. Bei einer Neuinstallation des Systems sollten diese daher vorher gesichert werden.
Die E-Mail-Signatur wird samt Dateien in folgendem Ordner gespeichert:
C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures
In dem Ordner gibt es für jede Signatur 1 Ordner und 3 Dateien: In dem Ordner befinden sich beispielsweise Bilder der Signatur und in den Dateien steht der Text. Einmal ganz normal als Textdokument, dann als HTML und einmal als Rich Text Format.

Signaturen sichern
Um ein Backup der Signaturen anzulegen, sicherst du entsprechend den Ordner sowie die 3 dazugehörigen Dateien. Ich empfehle jedoch direkt den kompletten Ordner Signatures zu sichern. Kopiere die Dateien auf ein externes Speichermedium.
Signaturen importieren
Um Signaturen wieder zu importieren, kopierst du den Ordner sowie die 3 Dateien in den Signatures-Ordner, oder kopierst den ganzen Signatures-Ordner deiner Sicherung in den Ordner Microsoft im angegebenen Pfad.
Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich über eure Kommentare.