Mit einer einfachen Geste kann man in WhatsApp schneller eine Nachricht zitieren, anstatt auf diese längere Zeit zu tippen und oben das Symbol auszuwählen.

Am Smartphone

Dazu musst du lediglich die Nachricht, die du zitieren möchtest, im Chat nach rechts wischen. Sobald du den Finger vom Touchscreen nimmst, öffnet sich die Tastatur und die Nachricht wird zitiert angehängt.

Bei WhatsApp Web

Unter WhatsApp Web machst du mit der Maus einen Doppelklick rechts bzw. links neben die jeweilige Nachricht.

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich über eure Kommentare.

Kategorie: Smartphone

Tags: , ,

0 Kommentare

677 Aufrufe

Über mich

Ich bin Janis (aka. EurenikZ), 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe eine abgeschlossene IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite als Junior IT-Administrator in einem IT-Systemhaus. Neben meinem IT-Blog beschäftige ich mich viel mit diversen IT-Themen und meinen Webseiten sowie Telegram Bots und biete IT-Dienstleistungen an.

839 Aufrufe

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen. Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet!

Es tut mir Leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hinterlasse einen Kommentar