Android: Bits bei Twitch erhalten durch Werbung schauen – So geht's!
Dieser Beitrag wurde vor über 1 Jahr zuletzt überarbeitet. Es kann daher durchaus vorkommen, dass Verlinkungen nicht mehr gültig sind, sich Oberflächen verändert haben oder Funktionen gar nicht mehr so funktionieren, wie hier erklärt. Es wäre daher super, wenn du in so einem Falle über die Fehler melden-Funktion Feedback geben würdest. Vielen Dank!

Anstatt sich Bits bei Twitch zu kaufen, bietet die Plattform an, Bits für's Anschauen von Werbung in der Android-App zu verdienen.

Öffne hierzu die Twitch-App auf deinem Android Smartphone und begib dich in einen beliebigen Channel, welcher Bits als Spenden unterstützt. Klicke unten im Chat-Textfeld auf das Bits-Symbol.

Screenshot

Klicke im neuen Fenster auf Bits holen. Hier kannst du nun oben auf Werbung ansehen klicken, um einen Werbespot anzuschauen und Bits zu verdienen, sofern eine Werbung verfügbar ist. Alternativ kannst du hier auch Bits mit Geld kaufen.

Screenshot

Das Ansehen von Werbung ist jedoch sehr begrenzt und leider kaum verfügbar.


War dieser Artikel hilfreich?

1
EurenikZ

EurenikZ

Ich bin Janis, 21 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Neben meinem vServer beschäftige ich mich viel mit Coden und meinen Webseiten. Zocken ist ebenfalls eine meiner Leidenschaften, mein Lieblings-Genre ist Battle Royale und Survival.

Zuletzt aktualisiert

13.03.2019