Eine der nützlichen Funktionen von Outlook ist die Möglichkeit, Anhänge einer E-Mail zu speichern. Diese Funktion ermöglicht es Benutzern, einzelne oder direkt alle alle Dateianhänge, die einer bestimmten E-Mail zugeordnet sind, an einem zentralen Ort zu speichern und somit leicht darauf zugreifen zu können.

Klicke hierzu auf den Pfeil neben einem der angehängten Anhänge und wähle Alle Anlagen speichern aus.

Im nächsten Schritt wählst du den Speicherort aus, wohin die gesamten Anhänge der E-Mail gespeichert werden sollen.

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich über eure Kommentare.

Kategorie: Software

Tags: , ,

0 Kommentare

87 Aufrufe

Über mich

Ich bin Janis (aka. EurenikZ), 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe eine abgeschlossene IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite als Junior IT-Administrator in einem IT-Systemhaus. Neben meinem IT-Blog beschäftige ich mich viel mit diversen IT-Themen und meinen Webseiten sowie Telegram Bots und biete IT-Dienstleistungen an.

388 Aufrufe

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen. Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet!

Es tut mir Leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hinterlasse einen Kommentar