Gesammelte Payback-Punkten lassen sich in viele Sachprämien eintauschen. Was viele jedoch nicht wissen, da es auch sehr versteckt ist: Eine Bargeldauszahlung per Überweisung ist ebenfalls möglich.

Payback ist ein Treueprogramm, bei dem Kunden bei teilnehmenden Unternehmen Punkte sammeln können. Diese Punkte können dann gegen Bargeld und Prämien eingetauscht werden, die von Payback angeboten werden. Die Punkte werden in der Regel pro Euro Umsatz gutgeschrieben, wobei die Höhe der Punkte von dem jeweiligen Unternehmen festgelegt wird. Es gibt jedoch auch spezielle Angebote und Aktionen, bei denen die Punktezahl erhöht wird.

Ein Payback-Punkt entspricht 1 Cent. Für die Auszahlung per Überweisung ist ein Mindestguthaben von 200 Punkten – also 2 Euro – notwendig.

Begib dich auf die Bargeld einlösen-Seite von Payback unter folgendem Link: payback.de/info/mein-payback/banktransferredemption.

Melde dich jetzt, falls noch nicht geschehen, in dein Payback-Konto an.

Hier trägst du nun die Anzahl der Punkte ein, welche du auszahlen möchtest. Klicke dann auf Weiter.

Im nächsten Schritt gibst du die IBAN deines Bankkontos an. Die Eingabe darf keine Leerzeichen enthalten. Klicke anschließend wieder auf Weiter.

Zum Schluss musst du die Bargeldauszahlung noch einmal bestätigen. Überprüfe, ob die eingegebenen Daten korrekt sind, und klicke auf Bestätigen, um die Überweisung zu beantragen.

Anschließend werden die Punkte von deinem Punktekonto abgezogen und der Geldbetrag wird dir innerhalb der nächsten 5 Werktagen auf dein angegebenes Bankkonto überwiesen.

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich über eure Kommentare.

Kategorie: Allgemein

Tags: , ,

0 Kommentare

200 Aufrufe

Über mich

Ich bin Janis (aka. EurenikZ), 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe eine abgeschlossene IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite als Junior IT-Administrator in einem IT-Systemhaus. Neben meinem IT-Blog beschäftige ich mich viel mit diversen IT-Themen und meinen Webseiten sowie Telegram Bots und biete IT-Dienstleistungen an.

542 Aufrufe

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen. Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet!

Es tut mir Leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hinterlasse einen Kommentar