Du bist in Getting Over It schon so weit gekommen und hast Angst, wieder herunterzufallen? Oder du steigst auf ein anderes System um und möchtest den Spielstand mitnehmen? Dieser wird in der Registry gespeichert, eine Cloud-Sicherung gibt es nicht.

Backup erstellen

Beende zunächst Getting Over It.

Zum Erstellen einer Sicherung drückst du nun die + R und gibst im folgenden Fenster diesen Befehl ein:

regedit /e "%userprofile%\desktop\Getting_Over_It.reg" "HKEY_CURRENT_USER\Software\Bennett Foddy\Getting Over It"

Mit einem Klick auf OK musst du noch die Sicherheitsmeldung mit Ja bestätigen, danach findest du eine Getting_Over_it.reg auf deinem Desktop. Dies ist dein Spielstand.

Backup wiederherstellen

Stelle sicher, dass Getting Over It geschlossen ist.

Willst du deinen Spielstand wiederherstellen, musst du die Getting_Over_it.reg lediglich ausführen und die nächsten zwei Warnmeldungen mit Ja bestätigen. Startest du nun Getting Over it und setzt das Spiel fort, spielst du bei dem Spielstand des Backups weiter.

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich über eure Kommentare.

Kategorie: Backup

Tags: , ,

0 Kommentare

541 Aufrufe

Über mich

Ich bin Janis (aka. EurenikZ), 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe eine abgeschlossene IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite als Junior IT-Administrator in einem IT-Systemhaus. Neben meinem IT-Blog beschäftige ich mich viel mit diversen IT-Themen und meinen Webseiten sowie Telegram Bots und biete IT-Dienstleistungen an.

727 Aufrufe

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen. Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet!

Es tut mir Leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hinterlasse einen Kommentar